Blogvorstellung

Kurz noch einmal zu mir,mein Name ist Michelle und ich betreibe diesen Blog.Mehr findet ihr unter ,,Über Mich“.Ich habe bereits einen Blog der unter Moemine läuft.

Ich habe bemerkt das ich mehr Interessen als Bücher,Serien usw. habe weshalb ich mich entschlossen habe noch einen Blog mit einer komplett anderen Zielgruppe zu eröffnen.Ich glaube auch einfach das ich hier mehr Aktiv sein werde weil der andere Blog doch sehr aufwendig ist.Aber das alles wird sich nach meiner Diplomprüfung ändern weil ich einfach da wieder mehr zeit habe mich um Aufwendigere Beiträge zu kümmern.

Also in diesem Blog dreht sich alles um Mode,Beauty,Food und jede Menge Lifestyle.Was mich von anderen Bloggern unterscheidet,ist ganz klar das hier vermehrt preisgünstige Dinge erscheinen,da ich bei meiner Ausbildung nichts verdiene und nur wenig Geld vom Staat bekomme.Das heißt für Schüler,Studenten und Menschen die wenig verdienen ist dieser Blog genau richtig.Außerdem werde ich auch viel über mein Leben bloggen,da es doch einige interessante Dinge gibt.

So das ist einmal ein grober Überblick von allem,bis demnächst 🙂

Ein Gedanke zu “Blogvorstellung

Kommentar verfassen

